Beiträge von gargamel

    Zitat

    Aha, ich glaube, ich habs verstanden:

    Ich darf also NUR die "Vorhersage" machen, die meine Station "gespeichert hat" Sie selbst "vermutet" dann eine Vorhersage aufgrund der gespeicherten daten, die sie ja schon hat.

    OK Vergesst diesen "Blödsinn".

    Stimmt sooft habe ich keine "Wetterlage" bei Euch gemeldet.

    Der Grund war ja, weil es keinen "Automatismus gab", Warum? Habe ich nun verstanden.

    Aber, ich darf nun trotzdem über WsWin-Wetterlage an AWEKAS senden. danke für die Info.

    Aha, ich glaube, ich habs verstanden:

    Ich darf also NUR die "Vorhersage" machen, die meine Station "gespeichert hat" Sie selbst "vermutet" dann eine Vorhersage aufgrund der gespeicherten daten, die sie ja schon hat.

    Ich darf also über WsWin - Wetterlage die Wetterdaten UND das Aktuelle Wolkenbild an AWEKAS übermitteln,

    ABER nicht "Automatisch"

    Ich möchte mal auch hier meine HP:
    http://www.wilfried-monika.de
    vorstellen.


    Es ist allerdings keine reine Wetterseite. Diese ist zu einem späteren Zeitpunkt dazugekommen (deshalb der eigenwillige Name meiner HP)
    Meine Seite gliedert sich quasi in drei Bereiche:
    1.) Allg. über uns unserem Ort und örtl. News etc.
    2.) Über unsere Verwandten
    3.) Über das Wetter mit WsWin Datenübertragung.

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Wilfried Hölters und wohne in Nettetal-Kaldenkirchen.
    Betreibe eine Davis Vantage Pro2 Active plus.
    Das erstmal zur Anleitung. Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet.
    Ich habe meine Station hier auch bei Awekas schon vor längerer Zeit registriert.
    Ich finde Awekas eine sehr gute Seite. Nun zu meiner frage:
    Gibt es eine Möglichkeit zu Awekas eine "Automatische "Wetterlage" über WsWin zu melden ?
    ZZ mache ich das händisch mit "MyAwekas"