"Ich war ja gesperrt"? Finde ich interessant. Laut Status stand unter Punkt 6.) :
Keine Sperrungen vorhanden. Siehe Hardcopy oben.
"Ich war ja gesperrt"? Finde ich interessant. Laut Status stand unter Punkt 6.) :
Keine Sperrungen vorhanden. Siehe Hardcopy oben.
Hallo Stefan,
zunächst Danke für die Antwort. Die gesamten Einstellungen habe ich geprüft und konnte keinen Fehler feststellen.
Da stellt sich für mich aber die Frage, wie im laufenden Betrieb (die Station ist seid Monaten ohne Unterbrechung online) und ohne äußere Einflüsse, kein Stromausfall, kein Router-/ IP-Update zu dieser Zeit, von jetzt auf sofort die Zeiteinstellung falsch sein soll. Die Uhrzeit wird an der Station jedenfalls korrekt angezeigt.
Ich habe heute sogar eine Komplett-Reset mit entfernen der Backup-Batterien gemacht. Hat bei Awekas leider auch nichts gebracht.
Da weiss ich jetzt auch nicht weiter.
Nachtrag von Wetterhenry,
an der Station kann es nicht liegen, zu Weathercloud funktioniert alles einwandfrei.
Meine Stations-ID: 17141
Hallo Wettergemeinde, ich schließe mich hier mal an.
Seid gestern werden meine Stationsdaten nicht mehr angezeigt obwohl offensichtlich eine Übertragung stattfindet. Meldung: Zeiteinstellung in der Wetterstation prüfen.
Ich habe mehrfach die Station neu gestartet, alle Einstellungen geprüft, kann aber nichts finden. Anbei mal zwei Bilder, einmal Status und ein Foto der Station. Hier stimmt die Zeit, WLAN und Sync scheinen aktiv.
Was kann ich noch machen?