Beiträge von robertr

    Hallo,

    ich bin neu hier - meine neu gekaufte Wetterstation Explore Scientific 7in1 Profi (WSX3001) verliert ca. 2-3 mal täglich die WLAN Verbindung.

    Firmware 1.09

    WLAN Abdeckung perfekt - keine Aussetzer im Netzwerk/WLAN, alle anderen Geräte funktionieren ebenfalls einwandfrei.

    Wenn die WLAN Verbindung abbricht, funktioniert ein "ping" auch nicht, im Display leuchtet aber weiterhin das "Sync" und "WLAN-Symbol".

    Gibt es irgendwelche Log-Files auf der Wetterstation? - kann man sich auf die Wetterstation "connecten" sobald sie mit einem WLAN verbunden ist?

    Hat irgendwer eine Idee?

    Besten Dank im Voraus


    --> Ach ja ich bekomme auch keine Email von AWEKAS, dass die Wetterstation Offline ist (Einstellung wäre, dass nach 2 Stunden Offline eine Mail gesendet wird)