Posts by Windspitze

    Vielleicht hat es etwas mit irgendwelchen Sicherheitseinstellungen zu tun :thinking_face:. Oder mit einer übersehenen Kleinigkeit. Einen anderen Rechner (beide win 10) habe ich auch schon probiert.

    Die Station lässt sich auf jeden Fall ganz normal konfigurieren.

    Ich habe Bresser parallel mal angeschrieben.

    Gruß Klaus

    @WBR, danke für den Hinweis, aber das war bei mir leider nicht. Edge und Opera hab ich durch. Es gibt bei Bresser ja 2 Dateien, "Step 1" und "Step 2". Ich habe jetzt auch mal die umgekehrte Reihenfolge versucht, bringt auch nix :-(

    Hallo,


    ich hatte die neue Firmware auf der Bresser-Seite auch schon entdeckt und heruntergeladen, aber die Installation gelang mir nicht. Erstmal war schon die Auswahl der Datei ein Problem, weil bei Auswahl über die Dateiexplorer-Funktion des Setup-Dialogs ein Fake-Pfad statt des richtigen übernommen wird, und bei manueller Eingabe des Pfades startet dann die Sanduhr, die entweder ewig läuft oder irgendwann mit Fehler abbricht. Ist das Update schon mal jemandem gelungen? Wie ist denn das richtige Vorgehen?


    Gruß, Andreas

    Ich hänge mich hier mal dran mit dem gleichen Problem... Softwarestand 1.08, Updateversuch auf 1.09, Fehlermeldung immer "File Error"

    By the Way: Was kann die neue FW eigentlich besser?

    Grüße, Klaus