Posts by abauer1050

    Hi,
    ich habe das Problem das der Daten Import der Daten meiner Davis Vantage Pro von der Awekasbox nicht mehr funktioniert!
    Das Bild 1 habe ich nach dem importieren der Dateien gemacht.
    Dann habe ich die .dat Dateien im WSWIN Verzeichnis gelöscht.
    Die Sensordaten auf der Awekasbox neu generiert und WSWIN neu gestartet.
    Das hat das Bild 2 erzeugt!
    Wie bekomme ich meine Aufzeichnungen von Juli bis jetzt in WSWIN?



    Alex

    Hi,
    damals hatte ich nur die mitgelieferte TFA Software. Seit meiner neuen
    Wetterstation habe ich auch die Wswin Software, diese verbindet sich mit meiner AWEKAS- Box, und holt sich die Daten von dort.
    Wie sich das mit der Awekas-Bridge verhält weis ich leider nicht.


    Alex

    Hallo,


    ich hatte mal eine TFA Nexus an einer AWEKAS-BOX. Das kontinuierliche Senden an Awekas hat ohne Probleme funktioniert!
    Allerdings musste ich je nach eingestelltem Zeitintervall ,die TFA an den PC anschliessen und diese nochmals mit der TFA Software abgleichen. Damit ich die Daten auch dort hatte!



    Alexander

    Hallo,


    das funktioniert bei mir, mit den runden Instrumenten und den Anzeigen für Niederschlag und Regenmenge.


    Die Thermometeranzeigen für Temperatur und Taupunkt funktionieren nicht.


    Stations-ID:5888



    Alexander

    Hallo,


    die Umlaute werden im Vorhersagetext auf meiner Homepage nicht (mehr) richtig angezeigt.!


    Ich habe in der config.php schon die Umlaufkorrektur auf 1 gesetzt, und in der xmlparser.php von textde auf textdeiso umgestellt.
    Und alle möglichen Varianten mit der Umlaufkorrektur ausprobiert.
    Es wird immer das gleich angezeigt,


    bei "textde" Temperaturänderung


    bei "textdeiso" Temperatur?nderung


    Die anderen Umlaute auf der Seite (www.wetteruettingen.de) werden richtig angezeigt!!


    Mein Meteohubsystem ist die Version 5.0g und meine Homepage läuft auf Php Version 7.0


    Grüße


    Alexander