Administartive Abschaltung der Luftfeuchtemessung in AWEKAS

    • Offizieller Beitrag

    Bitte sende eine Nachricht

    an

    administration(.. at - zeichen)awekas.at

    oder über das Kontaktformular

    kontaktformular(..at - zeichen)awekas.at


    oder antworte auf die Sperrmail.

    -------------------------

    Nachtrag.

    Warum soll der defekte Sensor wieder online gehen?

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Danke für die Antwort...

    Welche Sperrmail?

    Was für ein defekter Sensor?


    Bei mir an der Konsole werden genau die gleichen Werte wie bei meinen Nachbarstationen angezeigt...

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, ich sehe das anders, das Umfeld wird feuchter und diese Station macht bei ca.80%

    macht einen Knick nach unten.

    An dem Tag waren mehrere Stationen dieses Typ betroffen und alle haben eine Mail erhalte!

    Andere User andere haben einfach einen neuen Sensor eingebaut und gut war es.


    Zitat :

    Hallo,


    der neue Sensor wurde heute angeliefert und gleich ausgetauscht.

    Leider kann ich als User nicht den Sensor selbst reaktivieren, deshalb

    meine Bitte an Dich, das zu tun. Der alte Sensor war nach 11 Jahren im tageslichtbelüfteten

    Strahlungsschild ziemlich versifft.


    Grüße aus Südbaden,

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

    Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()

  • Hallo Der Alte

    ich habe die Tage einen neuen Sensor eingebaut.

    Ich sehe zwar keinen Unterschied zwischen meinen Werten und den Werten der Nachbarstationen, aber gut.


    Vielleicht wird meine Station jetzt irgentwann mal wieder freigeschaltet, dann hab ich auch wieder einen Vergleich in AWEKAS...

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Karl, du das Glück, das ich gerade am PC sitze und einige Mails lesen, ich hätte aber auch erst Stunden später oder am nächsten Tag

    die brandeilige Nachricht lesen können. Hier läuft kein 24/7 Betrieb :nono:

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

    Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Der Alte

    ich habe die Tage einen neuen Sensor eingebaut.

    Ich sehe zwar keinen Unterschied zwischen meinen Werten und den Werten der Nachbarstationen, aber gut.


    Vielleicht wird meine Station jetzt irgentwann mal wieder freigeschaltet, dann hab ich auch wieder einen Vergleich in AWEKAS...

    Du siehst keinen Unterschied :face_with_open_mouth:

    nun wenn man es nicht sehen will .... :fie:

    Gleich die 1. Messung liegt bei 87%rLf (wurde vorher nicht mehr erreicht siehe #4)

    und das Umfeld liegt bei 83 - 84 % rLf :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

    • Offizieller Beitrag

    Du hast den richtigen Weg gewählt und den Sensor getauscht :thumbs_up:


    Ich sag es mal so.

    Wenn mein Luftfeuchtesensor das Zeitliche gesegnet hat, würde ich ihn gegen einen neuen tauschen,

    ich würde nie auf die Idee kommen, die Parameter um x zu verschieben.

    Das wird früher oder später nicht zusammen passten, das fällt auf, es gibt einige User die uns für ... halten,

    der Versuch macht klug aber die Reaktion liegt auf unsere Seite :lol:


    ICH werde in Zukunft deine Emails immer im Auge behalten, aber wie du schon geschrieben hast-->

    .........


    Hat auch niemand verlangt, ich sollte doch eine Mail an die Adresse senden? :thinking:


    Grüße Karl

    Du braust keine extra Mail schreiben nur die normale Mail.

    Ich freue mich immer über sehr kommutative User, die uns in unserer Arbeit endlasten und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. :beer:

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713