Fehler in der Wetterdatenübertragung /Diagrammerstellung ID: 7188

  • Hallo liebe Wettergemeinde,


    seit 2010 betriebe ich die DAVIS Wetterstation Pro2 Plus (drahtlos) mit der Envoy 6316.
    Zufällig habe ich gesehen, dass die Diagramme auf meinem PC mit der Software Weatherlink 5.9.3 nicht mehr dargestellt werden. (Anhang: Diagramm_leer_+1)
    Es werden beim Download Weatherstation nicht mehr 1 oder 2 Datensätze von der ISS heruntergeladen, sondern 513 !! (Anhang: Transfer pages) Die zu AWEKAS übermittelten Datensätze sind daraufhin zunehmend älter >2 Stunden, aber die aktuellen Stundenwerte werden dort zeitlich korrekt dargestellt (Anhang: AWEKAS Zeitversatz)
    Hatte jemand dieses Problem an seiner Station?
    Ob es am Envoy 6316 oder der WeatherlinkSoftware 5.9.3 liegt?
    Für Anregungen zur Fehlerbehebung bin ich sehr dankbar, denn die Wetterdaten der ID 7188 möchte ich gern weiterhin möglichst lücklos übermitteln!


    Vielen Dank.
    Grüße aus Norddeutschland
    Peter

  • Hallo Peter,
    also wenn ich das richtig sehe, möchtest du am 19.11. Daten dir anzeigen lassen vom 30.11.
    ist das richtig oder sehen ich da was falsch?

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

    Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()