Startseite
Karten
Tabellen
Forum
Community
Service
Shop
Mein AWEKAS
AWEKAS Startseite
AWEKAS Mobile
Datenschutzerklärung
Impressum
Wetterübersicht
Temperatur
Luftdruck
Wind
Niederschlag
Schneehöhe
Webcam
Sonne
Taupunkt
Luftfeuchtigkeit
aktuelle Wetterdaten
alle aktuellen Wettermeldungen
alle Wetterwarnungen
Forum Übersicht
News
Hilfe und Anleitungen
Wünsche und Anregungen
Wettermeldungsforum
neu anmelden
Mitgliederliste
Mitgliederkarte
AWEKAS unterstützen
Banner und Logo
Wetterwidget
AWEKAS Shop
Meine Stationsseite
Stationsweb
API
Instrumentendesigner
Benutzerdaten ändern
Wetter melden
Datenimport -export
AWEKAS Benutzer:
login
nahe Stationen
Informationen der Station Talmont-St-Hilaire
Chateau-d'olonne MF
La Mothe Achard MF
Le Bernard
Longeville-sur-Mer
St Av des landes
StGeorges-dPtIndoux
Stationsname
Talmont-St-Hilaire
Land
Frankreich
Seehöhe
40 m
Geografische Position
1° 34' 42.56'' West / 46° 29' 42.14'' Nord
Datenübertragung
Bresser Fastlink
zuletzt aktualisiert
25.7.2025 02:54
AWEKAS Plus
JA
AWEKAS id
38877
Stations Blog
bearbeiten
kein Stationsblog vorhanden
Informationen zur Station
Stationstyp
BRESSER 11-Tage 4CAST (7003240)
folgende Sensoren sind vorhanden
Anzahl
Temperatur
1
Luftdruck
1
Niederschlag
1
Windmesser
Montagehöhe: 2 m
1
UV
1
Solarstrahlung
1
Bodentemperatur
1
zur Karte
zum Vergleich mit Nachbarstationen
zur Instrumentenseite der Station
Sponsoring
MITGLIEDER
17819 Stationen registriert
12913 Stationen online
Die neuesten Stationen:
St-joseph Rabuch MF
Gerstenstraße
Rindern
Krasswo
Mouzay MF
Wettermeldungen
Hartberg / Kroisbach
wechs. bewölkt / 20.7°C -
Northeast Tucson
Gewitter / 35.9°C -
Aktuelle Warnungen
zur Zeit keine Warnungen aktiv
Minimum/ Maximum
Temperatur
Hermosillo
40.7°C -
Aiguille Du Midi MF
-3.2°C -
Windgeschwindigkeit
Mont Aigoual MF
59km/h - N -
Niederschlag
San Pedro d. Pinatar
44.4 l/m² -
Besucher Heute: 378
zur Zeit 7 Besucher auf AWEKAS
Anzeigeeinstellungen
Sprache
Deutsch
Englisch
Holländisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Messwerte
Metrisches System
Amerikanisches System