Posts by gilde70

    Hallo,es geht um die Bresser Wetterstation Wlan Comfort 7003300 und das Bresser Poolthermometer 7009973

    Hat da jemand Erfahrung mit ?

    Über Google bekomme ich nicht viel raus,nur das die beiden Geräte kompatibel miteinander sind.

    Mir stellt sich die Frage,wo auf dem Hauptdisplay,die Wasserteperatur angezeigt werden soll,da der Platz auf dem Display ja mit Lufttemp,Luftfeuchtigkeit usw schon komplett belegt ist,also

    kein Platz für eine weitere Anzeige vorhanden ist.

    Das war es erstmal,wäre schön wenn hier jemand ein paar Infos hat


    ID: 32635

    Habe gerade nochmal alles versucht,ich kann alles einstellen,nur die Fontgröße will einfach nicht.

    Der schieber lässt sich nicht,wie bei den anderen Einstellungen verschieben :pouting_face:

    Gruß Gilde

    Awekas ID 32635

    Moin.

    gleich vorweg,ich beschäftige mich erst kurz mit dem Thema Wetter und alles was dazu gehört, somit auch mit Wetterstationen.

    Ich habe eine Bresser Comfort 7 in 1 und auch gleich die Erste Sache die mich nervt.

    Windgeschwindigkeit und Böen zeigen immer den gleichen Wert (kmh) . Kann mir jemand Tips geben, wie ich das abändern kann?

    Habe das Thema schonmal hier irgendwo kurz gelesen, irgendwas mit Übertragungsintervall...

    Komme da aber nicht wirklich weiter.

    ID 32635