Beiträge von LutzS

    Hallo Frank, konstruktiv diskutieren wird schwierig, wenn das Awekas-Team darauf beharrt, wie von dir beschrieben, lieber zwei "gute" Stationen zu verbiegen, anstatt die anderen 18 anzuheben.


    Es ist natürlich klar, dass dies plausibel zu prüfen einen Irrsinns-Aufwand darstellt. Eine wirlich gute Lösung dazu fällt mir auch nicht ein, außer vielleicht offizielle Stationen in der Prüfroutine deutlich mehr zu gewichten. Klar, das müsste entsprechend auch erst mal implementiert werden, hätte aber den Vorteil, dass dann die Abweichler (wie in dem von dir beschrieben Szenario) dann eher nach oben gehievt werden, was der Datenqualität doch deutlich besser zu Gute käme und die Leute die sich um einen guten Abgleich kümmern, nicht vergrämt werden.


    Wie sich das in einer Prüfroutine besser einbauen ließe, habe ich leider wenig Ahnung, aber so wie es jetzt ist, führt es aus meiner Sicht für Awekas eher zu Datenmüll gegenüber offizieller Stationen.


    Eins noch an die Admins/Mods: Ich habe zwar meinen Stations-Account gekündigt, aber nicht zu einer Löschung meiner Forenbeiträge insgesamt aufgefordert.

    Dies galt für für die Anfrage/n zum Datenimport, da sich das Thema erst mal für mich erledigt hatte. Hierzu habe ja im Nachgang meiner Account-Löschung jetzt endlich etwas Info bekommen. Wäre ein schneller Satz hier gewesen, dass dies derzeit einfach nicht funktioniert und in Arbeit ist...


    VG, Lutz