Posts by Wetterwoelbling

    Hallo!


    Meine Wetterstation Davis Vantage 2 Pro, bei der die Daten mit Meteobridge Pro an Euch gesendet werden, macht mir einige Kopfzerbrechen.


    Da der Luftdruck im Vergleich zu den Nachbarstationen immer zu hoch war und die Korrektur mit der Software nicht geklappt hat, habe ich die Anpassung per Höhenänderung durchgeführt.


    Das funktioniert zwei, drei Tage, dann sind die Werte wieder zu hoch.


    Wisst Ihr eine Lösung?


    Station 15140.


    LG Herbert

    Hallo,

    zuerst liebe Grüße aus Niederösterreich.


    Ich bin Besitzer einer Davis Vantage Pro2 und als Sender will ich die Meteobridge Pro verwenden.

    Ich bin seit heute bei Euch angemeldet und das hat gut funktioniert.

    Ich bin auch verbunden, aber leider kommen keine Daten bei Euch an.

    Meine Awekasnummer lautet 15140.

    Vielleicht hat jemand von Euch Ahnung, wie ich den Fehler beheben kann.


    Liebe Grüße Herbert