Ho bisogno di più informazioni.
Che ID ha il tuo account AWEKAS?
Qual è il nome/posizione della stazione meteorologica
Altrimenti purtroppo non posso aiutare.
Ho bisogno di più informazioni.
Che ID ha il tuo account AWEKAS?
Qual è il nome/posizione della stazione meteorologica
Altrimenti purtroppo non posso aiutare.
Purtroppo, non c'è alcun documento d'identità nel vostro professionista.
Non possiamo aiutarvi se non sappiamo chi siete.
è il firmware più recente della vostra stazione meteo?
Ich den dein Westherlink Konto noch aktiv?
An AWEKAS hast du ja auch schon über 890 Tage keine Daten gesendet.
Aber schau mal hier -->
alles wieder da
dein Problem liegt woanders,
was für eine Station hast du denn?
Auch eine BRESSER WLAN HD TFT 7-in-1-Profi-Wettercenter mit verschiedenen Anzeige-Modi | Expand Your Horizon) 7003500
Danke für die Rückmeldung.
Ja mit http// bist und warst du nicht der 1. und wirst es sehr wahrscheinlich bleiben.
Für die Station, die du hast gibt es eine genaue Beschreibung.
Wenn du tatsächlich an andere Wetterportale schon Daten überträgst,
dann sollte das Problem WIFI nicht bestehen, dann liegt es an den Einstellung
URL --> ws.awekas.at
Stations-ID --> keine Nummer sondern der Name
Stationsschlüssel (PW) --> dein Passwort
alles sehr genau beschrieben hier -->
http://archive.bresser.de/download/awekas/7003500/7003500_AWEKAS-Setup_de.pdf
Und genau darum solltest du den genaue Bestell- Typennummer uns mitteilen,
du must u.U. nochmal das Typenschild auf der Basis/Wetterstation ablesen.
Beachte bitte, wenn man den Typ ändert, ändert sich auch das Datenprotokoll !!!!!!!!!
Hallo Rolf,
steht in deinem Handbuch / Bedienungsanleitung tatsächlich URL. https://join.awekas.at
oder ws.awekas.at
Hallo Tom,
ich würde es als sehr hilfreich empfinden, wenn du uns mitteilen würdest, um welche Station es geht.
Wir Admin haben keine Lust ewig nach Userdaten oder ID der Station zu fragen, das kostet Zeit und Nerven.
Also schreibe, um welche ID es geht.
Des weiteren hast du doch eine Anfrage an den Hersteller gestartet, also warte doch erstmal die Antwort ab, bevor du alle hier rebellisch machst und die Lösung deines Problems sich selbst löst, bzw der Hersteller dir hilft.
Ich kann dein Datenpacket leider nicht prüfen.
Ich gebe es mal weiter.
Hallo,
du hattest doch aber schon Daten am 05.07.22 um ca. 21:00 an AWEKAS gesendet.
versuch mal beim Server --> ws.awekas.at
1. Die Lufttemperatur wird NICHT im Schatten gemessen. (Darum gibt es ja auch den Wetter- und Strahlungsschutz).
2. Das geht nicht, oder du änderst in der Betriebssoftware die ID.
... manchmal hilt ein Neustart u. evtl. Cookies, Cache etc. löschen. Zwinker.
Ist nett gemeint, aber der User hat inzwischen die Sperrmail komplett gelesen.
Die Lösung -->
Zeitlich befristete Deaktivierungen können Sie auch selber in Ihren AWEKAS Benutzereinstellungen ( https://www.awekas.at/de/benutzer.php ) reaktivieren