Fragen zu Anzeige der Gesamtniederschlagssumme, Durchschnittswerte und Galerie in der Boxhomepage

  • Leider zeigt es auf meiner Homepage (Awekasbox) nicht die Summe des Niederschlages pro Tag an sondern nur die Menge einer Minute (meist 0,2mm ); zu finden unter "Archiv, dann ganz unten, MIN, MITTEL, MAX. ( Siehe: z.B. 12.12. Summe des Niederschlages waren 1,6mm, angezeigt werden aber nur max 0,2mm ).
    Bei Othi´s Boxhomepage ist das anders: Dort steht bei MAX noch "Summe", und der tatsächliche Gesamtniederschlag/Tag.
    Was muss ich da umstellen ?


    Eine weitere Frage: Ob und wie wird der Monatsdurchschnitt von Temp. und Wind auf der Boxhomepage angezeigt ??


    Und: In meiner Homepage sind in der Galerie einige Bilder drin, die nicht von mir stammen. Wer hat diese reingestellt ? :nono:
    Anfangs waren keine Bilder drin, aber vor paar Wochen schaute ich in der Galerie rein und war total überrascht, diese Bilder zu sehen.
    Kann mich jemand "aufklären" ?



    Gruss Björn , Rohrmünz , Awekas ID 11331

  • Servus Patrick,
    dank Dir für Deine Hinweise.
    Um in den Downloadbereich der neuesten Version zu kommen, wird ein Benutzername und Passwort abgefragt. Leider komme ich mit meinen Benutzernamen u. Passwort nicht rein.
    Weißt Du, was ich machen soll ?


    Gruss Björn , Stations ID 11331 Rohrmünz