Meine Wetter-Website

  • So, da meine Seite nun fast fertig ist, möchte ich sie auch kurz hier vorstellen.
    Nach einiger Bastelei, da ich absoluter Neuling in Sachen Homepage-Erstellung bin, sieht das Ergebnis nun eigentlich schon so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Natürlich sind immer noch Verbesserungen möglich, so habe ich leider meine eigene Webcam mittels RaspberryPI noch nicht zum laufen bekommen, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. ;)
    Auch möchte ich noch diverse Warnmeldungen einbauen, aber das Warnmodul vom DWD will auch noch nicht so wie ich will - "aber ich werd dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt :D "


    Wäre schön, wenn ihr euch meine Seite mal anschaut - vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen oder Vorschläge was ich besser machen könnte - bin sowohl für Lob als auch Kritik dankbar :)
    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und immer gute Stationswerte.
    Hier der Link: www.wetter-geseke.com/start


    Nachtrag vom 19.06.2014: Das Warnmodul vom DWD läuft! Schaut es euch mal an - ich finde es sieht sehr informativ und auch grafisch gut umgesetzt aus. Kann man seinen eigenen Bedürfnissen aber auch anpassen. War mit ein wenig mit Fummelei und Herumprobieren verbunden, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.



    Gruß aus Geseke
    Harri

    Das Leben ist voller Leid, Krankheit und Schmerz - und zu kurz ist es übrigens auch... (Woody Allen)
    ID 11610

    Edited 2 times, last by Dr.Zook ().