AWEKAS spendet Wetterstationsset

(Copyright Foto FF-Micheldorf)

(Copyright Foto FF-Micheldorf)

Nach dem Föhnsturm am 29.10.2018 bei dem AWEKAS selber betroffen war, wurde uns wieder einmal die Wichtigkeit der Freiwilligen Feuerwehren vor Augen geführt.

Daraufhin haben wir uns kurzerhand entschlossen der Freiwilligen Feuerwehr Micheldorf ein AWEKAS Wetterstationsset zu spenden. Kommandant Gerald Kaltenböck bedankte sich bei der Übergabe durch GF Gerald Gattringer und AWEKAS Gründer othmar Gattringer für das Vantage VUE Internetset, und betonte das diese in die neue Kommandozentrale der Freiwilligen Feuerwehr Micheldorf hervorragend passe. Ab sofort wird das live Wetter der FF-Micheldorf im Internet über die AWEKAS Server bereitgestellt. Wir freuen uns eine kleine Anerkennung, für die unermüdliche und ehrenamtliche Arbeit unserer Feuerwehren beitragen zu können.

Beitrag der FF-Micheldorf