AWEKAS spendet BRESSER Wetterstation Bergrettung Molln in Öberösterreich


Am Donnerstag, den 08.08.2019 spendete AWEKAS der Bergrettung Ortsstelle Molln für ihr neues Vereinslokal ein Bresser 6in1 Wettercenter. Wir zeigten uns damit erkenntlich für die selbstlose und ehrenamtliche Arbeit der Bergrettung.

Die Live- Wetterdaten sind ab sofort unter der Adresse https://brdmolln.awekas.at online abrufbar.

AWEKAS unterstütze auch schon in der Vergangenheit ehrenamtliche Vereine aus der Region, wie z.B. die Freiwillig Feuerwehr Micheldorf (Bericht: https://www.awekas.at/wp/awekas-spendet-wetterstationsset/) und wird dies auch in Zukunft fortsetzen.

(am Bild Geschäftsführer Gerald Gattringer, Firmengründer Othmar Gattringer, Ortsstellenleiter der Bergrettung Molln Reinhard Ridler und Mitglieder der Bergrettung Molln)