Hallo,
ich habe heute meine Wetterstation komplett neu eingerichtet, Bresser über PWL an Awekas. Es wurden einmal dabei Daten gesendet und dann nix mehr. Nach längerer Unterhaltung mit einer KI, mit teils absurden Lösungsvorschlägen wars ganz einfach. Beim Eintragen des Servers in PWL schreibt der PC den ersten Buchstaben immer groß, mein Benutzername ist aber komplett klein geschrieben, nach dieser kleinen Änderung läuft es jetzt wieder perfekt