Hallo Jörg,
Antwort leider etwas verspätet - meine Wetterstation war über den Winter offline, da wir den internen Kommunikationsbus auf Modbus umgebaut haben. Und da war ich hier im Forum auch nicht unterwegs.
Das mit den 0-Werten beim Feinstaubsensor habe ich auch bemerkt - sollte jetzt behoben sein. Der Sensor wird bei Regen / Sturm aber abgeschaltet und ich liefere dann die zuletzt gemessenen Werte...
Drucktendenz-Werte berechne ich im Moment keine und liefere auch keine.
Viele Grüße
Martin