Hallo
ich bin fast immer meiner Stationseite und von dort klicke ich meist auf Temperatur und dort suche ich dann die Station . Ist die gesuchte Station die kälteste kann ich sie wie meine Seite aufmachen, wenn nicht muss ich zuerst in das Gebiet scrollen bis ich sie finde.Ich dachte viellicht gibt es eine Möglichkeit dort schneller hinzukommen. Aber warum findet man in der Suchmaske die Station nicht , der Screenshot ist von der Station Jungfraujoch MCH
Gruß Hacky
Stations ID:30867