Beiträge von RH58

    Hallo

    Habe das PWD geändert und es geht immer noch nicht.

    Jetzt kommt noch dazu, daß es nicht aktualisiert wird. Wetterwerte vom 23.4.2020 17:30 bleibt stehen.

    mfg

    RH

    Hallo

    Habe Passwort zurückgesetzt und ein neues eingegeben, genau dasselbe.

    Meine Stationsseite funktioniert, genauso Stationsweb.

    Aber AWEKAS Startseite oder Instrumentendesigner kommet die Seite "You have been locked out."

    mfg

    RH

    Hallo Wetterfreunde

    Bin neu im Forum, und auch neuling in sachen Wetter. Habe mir eine Bresser 6-in-1 WLAN Profi Wetterstation gekauft, und hoffe Euch zu der Wetterstation oder Software fragen zu dürfen. Danke

    Habe mich bei AWEKAS angemeldet, es funktioniert auch. Nur wenn ich dann auf Startseite AWEKAS oder Instrumentendesigner klicke, kommt die Seite "You have been locked out." Habe ich irgendwelche falschen einstellungen gemacht? Bitte um Hilfe