Posts by BWPC

    Hallo Othi,


    erst mal vielen dank für die Hinweise ,wie ich sehe habe ich mich die letzte zeit zu wenig mit der Software WsWin beschäftigt!

    Habe gestern mal Update WsWin auf V 2.99.8.7 gemacht, und siehe da der Regen wird wieder Angezeigt.Doch zu früh gefreut,

    musste ich doch heute Morgen feststellen das jetzt alle anderen Werte nur noch alle paar Stunden übertragen werden.

    Also habe ich mal in der Hilfe und auf der WsWin Hilfsforum Seite nachgelesen, und meine Software Einstellungen Internet WsWin mal überprüft!

    Zur Zeit funktioniert die Übertragung obwohl ich eigentlich nichts verstellt habe!

    Ich werde die Sache mal Beobachten.



    Grüsse Bernd

    Hallo Team,

    muss mich noch mal melden zu Thema Regenmenge .Neuer Monat und heute Regnet es gerade, die 24 h Anzeige zeigt die Richtige Regenmengen ....

    Nur die Monatsansicht zeigt keinen Niederschlag an !Die Stationen In der nähe haben alle! ! eine Monatsniederschlagsumme?

    Im Archiv ist der Regen des Monats auch gut zu sehen...das kann doch nicht an meiner Station oder an der Übertragung liegen!Oder liege ich das Falsch..

    Station ID 5144

    Grüsse ,Bernd

    Hallo Team ,

    ich nehme das Thema mal zum Anlass hier auch mal meine Auffälligkeiten bei meinem Niederschlagswerten zu schreiben.

    ich Betreibe schon seit 2005 diese Station ELV WS 2500PC (Direktlink) (WsWin) was auch immer gut Funktioniert ,

    Die 24h Anzeige (Stationsseite awekas) zeigt bei Regen identische werte mit meinen Daten auf meiner Wetterstation!

    aber nicht die Werte für Monat bzw. Jahr die weichen erheblich ab!!

    Man kann das ganze ja Editieren ,aber das kann ja nicht der richtige weg sein Aktuell auf stand zu sein!

    zumal der Tages bzw 24h wert stimmt ja....

    Könnten sie sich die Sache bitte mal anschauen,

    vielen dank, BW ID-5144