Beiträge von Henner

    Teil 1 meiner Fragen hat sich erledigt, habe statt AWEKAS ID meinen Benutzernamen verwendet und geht.
    Aber WsWin kriegt noch keine Daten, die import.csv hat nur das Datum drin, sonst nichts, auch nur bis vor 2 Stunden.

    ID 1862 aus Berlin_Köpenick
    Als Neuling hier zwei Fragen mit der Bitte um Unterstützung:
    Welches ist die korrekte Artr der Datenübertragung auf die AWEKAS Seite, FTP und dabei welche Host-Adresse, oder per Wetternetzwerke, hier nur mit der ID zur Authentifizierung?
    Noch´ne Frage:
    Die Daten für die Anzeige bei WsWin, also Dateiüberwachung der export/import.csv funktioniert auch nicht, "Überwachung aktiv" läßt sich unter Wetterstation/Interface/Dateiüberwachung nicht markieren.
    Ich würde mich sehr freuen einen Tip zu bekommen, sicher sind es Anfängerfehler, ich freue mich auf eine zündende Antwort, meinetwegen sehr gerne auch per TeamViewer.
    Herzlichen Dank und Grüße aus Berlin,
    Hendrik