Beiträge von moppedhausi

    Hallo Tex,


    vielen Dank für Deine Bemühungen.
    In der ws_debug_awekas.txt stehen bei mir nur 4 Einträge für 2015:
    2015-01-02 11:00:27.681 AWEKAS - no answer
    2015-01-03 06:30:06.704 AWEKAS - no answer
    2015-01-04 16:05:28.366 AWEKAS - no answer
    2015-01-08 22:40:38.414 AWEKAS - no answer


    Da mein System relativ stabil läuft und ich alle 5 Minuten Daten sende, muss es einen anderen Grund geben.
    Denn das AWEKAS System meint ja, ich würde seit 8 Tage keine Daten senden.


    Sollte auch nur ein Hinweis sein,

    Guten Tag zusammen,


    es sind wohl noch keine 24 Stunden her, aber ich glaube nicht, dass da noch was passiert.
    Es hat sich gegenüber Gestern nichts verändert.
    Alle Statistik-Daten der ISS stimmen, bei einem weiteren Temp.-Sensor und die 9 Sensoren der Bodenstation
    werden nur max. - und min.- Werte ab Start von Meteohub angezeigt.


    Hab mir mal die Webseite von Werner (weneu) angeschaut, da sieht es bei dem Bodensensor +5cm auch nicht anders aus.
    Hat noch jemand eine Idee?

    Guten Abend zusammen,


    Dank der guten Beschreibung von Othmar und Werner, habe ich Heute mal versucht die WsWin Daten von Januar bis August 2014 zu importieren.
    Ich bin überrascht, es funktionierte problemlos.


    Was ich aber jetzt in der AWEKAS Webvorlage unter Statistik festgestellt habe, es hat wohl nur bei den ISS Daten und einem Zusatz-Temp.-Sensor funktioniert.
    Bei einem weiteren Temp.-Sensor und die 9 Sensoren der Bodenstation werden nur max. - und min.- Werte ab Start von Meteohub angezeigt.


    Hat jemand eine Idee, was ich da falsch gemacht habe?