Posts by Hermes

    Glaubst du dass ich wirklich hier in diesen Forum wäre, wenn
    ich keine Wetterstation haben würde? Ich lasse mir sehr wohl was sagen .Aber:
    mit Sicherheit nicht von dir.
    Habe von Ostrong einiges schon Gelernt durch dieses Forum hier
    Auch bin ich Überzeugt das ich mit der Psyche kein Problem
    habe, den rein geprescht bist ja die mit voller Pracht, oder ist es nicht so
    gewesen? (Rechtschreibfehler)
    Aber egal da du es sowieso wieder abstreitest!
    Ach ja und damit du Glücklich bist und vor Freude Tanzen kannst!
    Meine ID 8177

    Für mich ist und bleibt es ein Fehler, Othi würde das bestätigen! Stark Bewölkt ----> Niederschlag-----> Webcam zeigte Regen!
    Da gibt’s für normal auch keine Diskussion! Wäre es mir passiert, hättest du es auch groß gepostet Ostrong! Oder nicht?


    Ach ja, auch ich sehe aus dem Fenster und erstelle das Metar händisch und wenn das Wetter sich ändert dann muss ich
    auch das Metar verändern.


    Nun wenn die Regenmenge mitternachts zurückgesetzt wird dann, soll das auch für alles gelten!


    Fertig.

    @cmoss
    So meine Frage an Dich!
    ist das hier ein Rechtschreibforum oder ein Wetterforum?
    Ich finde es ist ein Wetterforum , wo man lernen kann und Fehler aufzeigen kann!



    Mit Kritik kannst du nicht umgehen, das ist mir schon
    aufgefallen.
    Ob du deine Matura mit gut oder was sonst abgeschlossen
    hast, ist mir auch egal.
    Ja und glaube mir, ich bin eh nicht seit 28 Mai erst mit
    dabei.
    Und was ich im meinen
    Profil bekannt gebe lasse ich mir mit Sicherheit nicht vorschreiben.



    Ostrong hat meine Station schon öfters gesperrt, Berechtigt
    manchmal auch nicht berechtigt, haben schon viel gestritten ,aber manchmal ist
    mein Klima nicht vergleichbar mit den Nachbar Stationen



    Es ist halt mal eine Rauere Gegend dafür kann ich nichts,
    und das mussten andere auch erst lernen .



    LG

    Und wenn due der Kaiser von China , lass ich mich nicht herum komantieren von dir.
    Das kannst du mit deine Kindern machen oder so, aber bei mir bist du fehl am platz!
    Glaube manchmal das Othmar dir zuviele gegeben hat hier!
    Den wenn Du der "Chef" von Awekas wärst, dann würden wahrscheinlich Keine Benutzer hier sein,den dann wären alle Oregons und was auch immer welche Stationshersteller es sonst noch gibt hier bei Dir gesperrt!.
    Oder die Leute laufen so davon, so wie du es manchmal betreibst hier!
    LG :lol: :lol: :lol: :lol: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne:

    Nun, ich erstelle auch mein Metar selber!
    Sehe wie du aus dem Fenster und schaue, was der Himmel so zeigt!
    Ich lasse dies dann eben über meine Wettersoftware laufen!
    Es wird zwar immer Metar in 10 min. Schritten angezeigt, aber ändert sich das wetter, wird das Metar gelöscht und eben das nächste richtige Metar angezeigt!
    Wenn man zuhause ist und Zeit hat, kann man diese Spielerein machen! Mache sie aber nicht, wenn ich in der Arbeit oder sonstwo bin.

    Metar abstellen kann man auf jeden Fall , wenn man wegfährt oder mal länger was anderes macht!
    Wenn man auf Community geht ---> dann Wetter melden -----> runter scrollt und dann auf Eingabe löschen geht, dann wäre der Fehler nicht passiert! :-)


    Othi, wenn ich falsch liegen sollte, bitte berichtigen!
    Danke!

    Nun Leichtgewicht gengenüber Dir und Mir.


    Es zählen die Fakten.


    Fakt ist das die Wettermeldung nicht stimmte, daran gibts es keine Diskussion!


    Jeder Mensch hat Fehler auch du!


    Ja und wenn man weiss das das wetter labil ist, wie du so schön geschrieben hast,und man den pc verlässt weil man wo hinfährt, dann hätte man das Metar rausnehmen können!


    Wurde aber nicht gemacht , daher der fehler eindeutig bei dir!


    Othi hat es schön gesagt! Nobody is Perfect :modo: :modo: :shit: