Posts by Hermes

    Nun, ich erstelle auch mein Metar selber!
    Sehe wie du aus dem Fenster und schaue, was der Himmel so zeigt!
    Ich lasse dies dann eben über meine Wettersoftware laufen!
    Es wird zwar immer Metar in 10 min. Schritten angezeigt, aber ändert sich das wetter, wird das Metar gelöscht und eben das nächste richtige Metar angezeigt!
    Wenn man zuhause ist und Zeit hat, kann man diese Spielerein machen! Mache sie aber nicht, wenn ich in der Arbeit oder sonstwo bin.

    Metar abstellen kann man auf jeden Fall , wenn man wegfährt oder mal länger was anderes macht!
    Wenn man auf Community geht ---> dann Wetter melden -----> runter scrollt und dann auf Eingabe löschen geht, dann wäre der Fehler nicht passiert! :-)


    Othi, wenn ich falsch liegen sollte, bitte berichtigen!
    Danke!

    Nun Leichtgewicht gengenüber Dir und Mir.


    Es zählen die Fakten.


    Fakt ist das die Wettermeldung nicht stimmte, daran gibts es keine Diskussion!


    Jeder Mensch hat Fehler auch du!


    Ja und wenn man weiss das das wetter labil ist, wie du so schön geschrieben hast,und man den pc verlässt weil man wo hinfährt, dann hätte man das Metar rausnehmen können!


    Wurde aber nicht gemacht , daher der fehler eindeutig bei dir!


    Othi hat es schön gesagt! Nobody is Perfect :modo: :modo: :shit: