Kann Keine Daten mehr übertragen wmr 200

  • Station ID 8177


    Hallo!


    habe pc formatieren müssen


    nach neu instalation von windows , aufspielen der weather display software wolle ich wieder die daten auf awekas übertragen!


    nur leider geht es jetzt nicht mehr , hab wettersation resetet , alle einstellungen lt awekas für weather display gemacht , nur funktioniert es nicht mehr!


    Leider hab ich keine ahnung mehr an was das liegen kann und bin echt am verzweifeln jetzt


    hoff das ich durch euch hilfe für mein problem bekomme!


    Angaben


    betriebssystem win 7 home premium


    Software weather display 10.37q build 50( auch die älteren versionen versucht schon)


    Station id 8177


    Oregaon wmr 200


    Gruss Amigo

  • Hallo


    Ich hab mal im Logfile nachgesehen. Es kommen bei uns keine Daten an. Bitte folgendes prüfen:


    • Internet MAIN switch unter FTP/INternet muss auf ON stehen
    • Firewall Weather Display Zugriff auf Internet zulassen
    • im AWEKAS control panel von WD mal eine manuelle Übertragung versuchen: Anleitung Weather Display --> "Send manual direct now"
  • Hallo Othi!


    Diese einstellungen hab ich drinnen!
    Hab die anweisungen genau befolgt!
    Nur kann ich nichts übertragen , i versteh das ganze leider nicht mehr echt :-(

  • Habe bis jetzt weather display directlink verwendet mit benutzernamen und passwort
    hab auch das tool my awekas drauf , hier ist die anzeige das alles in ordnung sein soll, also kein rufzeichen vorhanden !
    i verstehs einfach net,

  • Hallo
    was ich nicht ganz versteh ist das es kurz ging am 29.06.2011
    dann war aber wieder schluss
    neustarten alles mal abstecken usw hab ich auch schon versucht , aber auch vergebens ....

  • Wenn du willst machen wir mal eine TeamViewer Sitzung. Dabei kann ich mich auf deinen Rechner "einklinken" und mal nachsehen was da schief läuft. Du brauchst dazu den TeamViewer Client. www.teamviewer.de


    Schreib mir bite eine PN oder Mail ob und wann es bei dir geht.

  • Dank othi bin ich wieder online!
    naja und der fehler meiner seits wird fest gespeichert!
    damit es nicht merh vorkommen sollte