Mailüberprüfung

  • Hallo,
    aus aktuellem Anlass würde ich die Awekas-User bitten zu überprüfen, ob sie Benachrichtigungen von Awekas wirklich erhalten oder ob diese im Spamfilter des jeweiligen Providers hängenbleiben.
    Habe heute mal eine Testmail an mich selbst gesandt (web.de) und diese blieb prompt im (dreistufigen) Spamfilter hängen.
    Dies ist auch dann ärgerlich, wenn ein Administrator eine Station wegen falscher Werte kurzzeitig sperrt und der User dann gar nicht weiß, was los ist, da er ja die Mail nicht erhält.

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist immer wieder aktuell.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713