AWEKAS mit Weatherlink IP testen

  • Hallo Othi,


    was genau muss ich in den Benutzerdaten ändern, damit ich meine AWEKAS-Station "Rönkhausen" mit Weatherlink IP betreiben kann?
    Muss ich einen komplett neuen Account anlegen, oder reicht es, die alten Daten entsprechend zu ändern?


    Datenübernahme bisher: "WsWin Direct Link", habe ich geändert in: "Davis Weatherlink IP"
    Als username ist "mischu" eingetragen.
    Den "Direct Link" in WsWin habe ich abgeschaltet.


    Leider produziert der Datenübertragungs-Test nur Fehlermeldungen, die Daten von Weatherlink IP werden nicht übernommen. Was habe ich falsch gemacht?


    Als Pfad zum Auslesefile habe ich "http://www.weatherlink.com/user/mischu/" eingetragen.


    Für eine kurze Info wäre ich dankbar.


    Um dem Admin-Tip vorzubeugen: Nein, ich möchte die Station weiterhin mit "WsWin Direct Link" betreiben. Ich möchte "Weatherlink IP" nur einmal mit AWEKAS ausprobieren ...


    Mit bestem Gruß
    Mischu