Karte wählen?

  • Hallo Othi,


    wunderbar Deine Idee private Wetterstationen zusammenzuführen. Ich bin dabei und werde so oft wie möglich meine Daten eingeben. Sobald ich eine eigene Homepage habe wird das ganze automatisiert.
    Zu Deinen Karten, ich weiß Du kannst nicht alles auf einmal machen, aber bitte wann ist Deutschland kartenmäßig mit vertreten?


    Ich wünsche allen und Dir besonders
    viel Erfolg mit Deiner (unserer) privaten Wetterstation

  • Karten wählen funktioniert schon seit 25.1.
    Unten in der Navigation Karte auswählen und in Navigation Ansicht klicken. (Übersicht, Temperatur...)


    Gruß Othmar

  • Hallo Othi,


    danke für Deine Antwort, habe heute das erste mal die Karte Süddeutschland gesehen.
    Habe da noch Probleme mit dem Aufrufen. Ich muß die Karte wählen und anschließend die Übersicht anklicken, dann geht es.
    Mir ist aufgefallen, daß Du meine Wetterstation westlich von Mannheim gelegt hast. Das ist völlig falsch. Sie liegt Nord-Östlich ca 250 km. Hier meine genauen Koordinaten: Breitengrad 50 40 54 Längengrad 10 51 37.
    Sie steht im Thüringer Wald und nicht in Baden Würtenberg.


    Frohes Messen an Alle


    Walles

  • Guten Abend Othi,


    ja ist so korrekt, ich habe noch keine HP, mache noch alles mit der Hand. Bloß nicht falsch verstehen , bitte!!!
    Gebe mir aber Mühe so oft wie möglich Daten zu schicken.


    Es grüßt alle Wetterfrösche


    Walles

  • Hallo Othi,


    erst noch einmal eine dicke Gratulation zu Deinem Projekt!!!


    Ich habe noch eine Anregung: es wäre schön, wenn die Karteneinstellung mittels eines Cookies gespeichert werden könnte, dann müssten 'Nicht-Östereicher' Ihre bevorzugte Karte nicht immer umstellen.


    Gruss
    Thomas
    alias Gandalf