Hallo,
ich habe auf der Widgetseite des neuen Stationsweb 3.3 die Gruppe Sonne mit dem Auge zufälligerweise ausgeblendet. Nun kann ich sie leider nirgendwo wieder finden, um sie wieder einzuschalten. kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Andreas 39622
Hallo,
ich habe auf der Widgetseite des neuen Stationsweb 3.3 die Gruppe Sonne mit dem Auge zufälligerweise ausgeblendet. Nun kann ich sie leider nirgendwo wieder finden, um sie wieder einzuschalten. kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Andreas 39622
Hallo.
Ich habe auch bemerkt, wenn z.b. diese wetterwarnungen ausgeblendet, dass kann dann nicht mehr zurück geben bzw. wieder verwenden. Bitte sehr noch diese behoben.
Hallo zusammen, es ist so, dass wenn man beispielsweise die Wetterwarnungen ausblendet, diese erst wieder erscheinen, wenn eine neue, veränderte Meldung eingeht. Grüsse | Pedro
Hallo Pedro, das kann sein. Es löst aber noch nicht das Problem mit der ausgeblendeten Gruppe🤷♂️.
Gruß Andreas
Stations-ID: 39622
AndreasRo gerald Hallo Andreas, Gerald.
Das ist wirklich seltsam? Ich habe das Problem von Andreas bei mir rekonstruiert und meine Gruppe Sonne war auf dem PC, auf dem ich das Auge geschlossen habe auch weg - und kann trotz löschen des Browser-Caches auch nicht wieder aktiviert werden. Ich habe auch die Gruppe gelöscht und neu erstellt. Keine Wirkung. Komisch ist, dass in der APP und auf dem LINUX PC die Gruppe da ist, obwohl alle Geräte den Firefox-Browser verwenden. Und lustig ist zudem, dass unter der URL Stationswebtest auch alles funktioniert. Grüsse | Pedro
AndreasRo Hallo,
also ich habe die Sonnen-Gruppe wieder auf allen Geräten, nachdem ich ein Systembackup von Vorgestern zurückgespielt habe. Das ist aber immer etwas Aufwand und kann nicht die Lösung sein.
Grüsse | Pedro
Notfall 😉... Ich würde das erstmal komplett deaktivieren.... Dann kann man eben nicht ein/aus schalten.... Ich würde das eh nie machen...,
Gruppen ein- und ausblenden funktioniert mit 3.3.2 wieder.
Browser-Version sofort
Android/iOS spätestens morgen.
Danke👍
Gruß Andreas
Stations-ID: 39622
Hallo.
Bei wettermeldungen, wäre schön wenn hinzufugen noch warnung für Fire weather warning (wettersymbol Fire). Severe Forestfire danger Warning (Degree 3/4). There is a large risk of forest and bush fire.
Danke und mit freundlichen grussen.
Hallo gerald ,
Grafische Statistik /Klimatologische Kenntage ,hier fehlen meiner Meinung nach die einzelnen Jahreszahlen unterhalb vom Säulendiagramm.
Stefan Wenn man auf eine Säule zeigt, escheint das Jahr darunter. Gruss | Pedro