Regen von Brüssel bis Greifswald, die Warmfront, die zwei Montags- Entdeckungen (Glorie und Parkinson)

• Wetter aktuell Deutschland - Wetter Messwerte - WetterOnline

Am Montag, 20.04. entdeckte ich die Glorie um 07:50 Uhr und 07:57 Uhr, siehe Foto

Am Montag, 04.05. entdeckte ich mit Hilfe der KI die Diagnose meines Ist-Zustandes betreff Parkinson

Übersicht mit KI: "Das On-Off-Phänomen bei Parkinson beschreibt den plötzlichen Wechsel zwischen Phasen guter Beweglichkeit („On“) und plötzlicher Erstarrung oder Symptomverschlechterung („Off“). Es tritt meist nach mehrjähriger L-Dopa-Therapie auf, wenn die Medikamentenwirkung unvorhersehbar nachlässt. Die "Off"-Zeiten umfassen motorische (Steifigkeit, Zittern) und ...."

Ein großes Lob der künstlichen Intelligenz. Sie beschreibt genau meine aktuelle Situation: Mein Medikament, das mir 4 Jahre lang gute Dienste tat,bringt es nicht mehr. Dadurch bin ich seit Tagen im "Off-Zustand". Mein Mitbewohner dominiert mich mit verstärktem Zittern und verminderter Beweglichkeit. Ich komme dadurch schwer aus dem Bett und aus der Badewanne....Mit dieser KI-Diagnose weiß ich nun woran ich bin und lasse mir in der Parkinson-Klinik in Kassel ein neues Medikament verschreiben. So bleibe ich der Moselregion doch noch erhalten, mit neuen "ON-Phasen".

Regenradar & Niederschlagsvorhersage | Niederschlagsradar