ab 18:30 gab es hier etwas Regen, jetzt regnet es u.a. im Westen und Osten von Westfalen, stark in Bad Lippspringe, Parkinson-Off-Phase nach 4 Jahren!, Keine Eisheiligen in Sicht

• Wetter aktuell Deutschland - Wetter Messwerte - WetterOnline

Morgen bin ich in Warburg und Kreis Paderborn bei meiner Schwester,

habe Mitfahrgelegenheit und hoffe auf schnellen Termin in Kassel in der Parkinson Klinik.

Die OFF-Phase ist seit 4 Tagen fast andauernd und intensiv, nach nunmehr 4 Jahren Parkinson.

ab 18:30 gab es hier etwas Regen, jetzt regnet es u.a. im Westen und Osten von Westfalen, stark in Bad Lippspringe

Da bin ich nun, wie in KI beschrieben:

Übersicht mit KI: Das On-Off-Phänomen bei Parkinson beschreibt den plötzlichen Wechsel zwischen Phasen guter Beweglichkeit („On“) und plötzlicher Erstarrung oder Symptomverschlechterung („Off“). Es tritt meist nach mehrjähriger L-Dopa-Therapie auf, wenn die Medikamentenwirkung unvorhersehbar nachlässt. Die "Off"-Zeiten umfassen motorische (Steifigkeit, Zittern) und ...."

• HSN May 4, 2026 at 8:41 PM

Changed the title of the thread from “ab 18:30 gab es hier etwas Regen, jetzt regnet es u.a. im Westen und Osten von Westfalen, stark in Bad Lippsrineg” to “ab 18:30 gab es hier etwas Regen, jetzt regnet es u.a. im Westen und Osten von Westfalen, stark in Bad Lippspringe, Parkinson-Off-Phase nach 4 Jahren!”.
  • Die Steinreihen von Ménec in Carnac - Carnac

zurück zum Wetter: Temperatur 500hPa Europa - Profikarten - WetterKontor

und zur KI :

Ein großes Lob der künstlichen Intelligenz. Sie beschreibt genau meine

aktuelle Situation: Mein Medikament, das mir 4 Jahre lang gute Dienste tat,

bringt es nicht mehr. Dadurch bin ich seit Tagen im "Off-Zustand". Mein Mitbewohner dominiert mich mit verstärktem Zittern und verminderter Beweglichkeit. Ich komme dadurch schwer aus dem Bett und aus der Badewanne.

Gott sei Dank, dass ich wenigstens gute Standfestigkeit habe, sodass ich mich am Samstag auf den Bergauf-Pfad von Trarbach nach Starkenburg gemacht habe und das Ziel nach 1 Stunde und 20 Minuten erreichte.

Mit dieser KI-Diagnose weiß ich nun woran ich bin und lasse mir in der Parkinson-Klinik in Kassel ein neues Medikament verschreiben. So bleibe ich der Moselregion doch noch erhalten, mit neuen "ON_Phasen".

zurück zum Wetter: https://profikarten.wetterkontor.de/gfs/12UTC/EU_500hpa_138.gif

Keine Eisheiligen in Sicht !

• HSN May 4, 2026 at 9:58 PM

Changed the title of the thread from “ab 18:30 gab es hier etwas Regen, jetzt regnet es u.a. im Westen und Osten von Westfalen, stark in Bad Lippspringe, Parkinson-Off-Phase nach 4 Jahren!” to “ab 18:30 gab es hier etwas Regen, jetzt regnet es u.a. im Westen und Osten von Westfalen, stark in Bad Lippspringe, Parkinson-Off-Phase nach 4 Jahren!, Keine Eisheiligen in Sicht”.