Bin neu und versuche mich zu registrieren. Beim Punkt Wetterstationen ist leider meine Wetterstatin Vevor YT60234 nicht vorhanden, wer kann helfen?
Vevor Wetterstation Registrierung nicht vorhanden
-
Holzneu -
February 2, 2026 at 8:56 AM -
Thread is Resolved
-
-
- Official Post
Die Vevor YT60234 ist nicht in der Lage Daten an AWEKAS zu senden. Im Setup der Wetterstation gibt es keine Möglichkeit!
-
Die Vevor YT60234 ist nicht in der Lage Daten an AWEKAS zu senden. Im Setup der Wetterstation gibt es keine Möglichkeit!
Bei Weater Untergrund ist die Vevor aber angemeldet und online. Geht es darüber nicht?
-
Hallo,
habe das selbe Problem - Vevor YT60233.- Gibt es keine Möglichkeit über Wunderground zu importieren, oder sonstigen Umwegen?
LG Andreas
Stations ID 50862
-
- Official Post
Hallo,
wenn die Station über ProWeatherLive eingebunden werden kann, gibt es dort unter dem Menü Wetterserver eine Möglichkeit, den AWEKAS-Server zur Weiterleitung auszuwählen.
Bei Wunderground kann ein API-Schlüssel erzeugt werden. Es könnte auch über den klappen, aber da kenne ich mich nicht aus. Grüsse | Pedro
-
Hallo,
Nein, die Vevor kann nur direkt in Wonderground, u. Weathercloud eingebunden werden.
Bitte um andere Lösung.
Stations ID 50862
-
- Official Post
Hallo, ich kann mir in diesem Fall nur vorstellen, dass es über den API-Schlüssel von Wonderground gehen könnte. Ich habe aber zu dieser Vorgehensweise keine Anleitung gefunden. Frage dazu doch mal unseren Chef othi . Grüsse | Pedro