Vevor Wetterstation Registrierung nicht vorhanden

• Bin neu und versuche mich zu registrieren. Beim Punkt Wetterstationen ist leider meine Wetterstatin Vevor YT60234 nicht vorhanden, wer kann helfen?

Beste Grüße

Peter

• Die Vevor YT60234 ist nicht in der Lage Daten an AWEKAS zu senden. Im Setup der Wetterstation gibt es keine Möglichkeit!

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Hallo,

habe das selbe Problem - Vevor YT60233.- Gibt es keine Möglichkeit über Wunderground zu importieren, oder sonstigen Umwegen?

LG Andreas

Stations ID 50862

• Hallo,

wenn die Station über ProWeatherLive eingebunden werden kann, gibt es dort unter dem Menü Wetterserver eine Möglichkeit, den AWEKAS-Server zur Weiterleitung auszuwählen.

Bei Wunderground kann ein API-Schlüssel erzeugt werden. Es könnte auch über den klappen, aber da kenne ich mich nicht aus. Grüsse | Pedro

• Hallo, ich kann mir in diesem Fall nur vorstellen, dass es über den API-Schlüssel von Wonderground gehen könnte. Ich habe aber zu dieser Vorgehensweise keine Anleitung gefunden. Frage dazu doch mal unseren Chef othi . Grüsse | Pedro