February 1, 2026 at 7:02 AM #1 Hallo aus OsttirolKann man vielleicht die Skalierung der Feinstaubanzeige besser machen?Danke !
February 9, 2026 at 4:46 PM Official Post #2 HalloBitte in Zukunft die Stations ID für Support fälle angeben. Danke!Die Skalierung ist dem hohen Maximalwert des 10um Sensors geschuldet. Der liegt fast bei 220ug/m2.Wird angezeigt wenn man mit der Maus über die Luftgüte 10 um fährt.