Hallo!
Ich kann mein Stationsweb nicht mehr öffnen, ich geben den Benutzernamen "ChrisHoch" ein und mein Passwort, das wird nicht genommen. Ich hab es geändert, aber trotzdem keine Anmeldung möglich...
Bitte um Hilfe
Hallo!
Ich kann mein Stationsweb nicht mehr öffnen, ich geben den Benutzernamen "ChrisHoch" ein und mein Passwort, das wird nicht genommen. Ich hab es geändert, aber trotzdem keine Anmeldung möglich...
Bitte um Hilfe
Ich würde zu allererst einmal den Browser-Cache (Verlauf) löschen und dann erneut versuchen. Ich kann dein Stationsweb problemlos öffnen. Gruss | Pedro
Meinst Du in der App oder der Webseite. Wenn Webseite bitte poste die URL
Dieses Web und er lässt mich mit keinem Passwort rein.
Danke Christian
Versuche doch einfach einmal nur über denStandartlink https://www.awekas.at/de/benutzer.php mit deinem Benutzernamen und Kennwort auf dein Konto (Awekas-Account) zu kommen. Jetzt versuchst du es über die Login-Prüfung, was bei geändertem Passwort nicht gehen dürfte. Grüsse | Pedro
Ich komme auch über diesen Standartlink nicht mehr hinein!!??
Bitte um Hilfe danke Christian
An Pedro
Jetzt funktioniert es wieder....
Seit gestern 16 Uhr Komplettausfall meiner Station, es werden keine Daten an Awekas übertragen..
Lg Christian
Stations ID 36006
Du kennst sicherlich diesen Link zur Überprüfung-->
Benutzereinstellungen und Datenübertragung prüfen für Station Lienz Hoch
| Prüfung | Ergebins | Hinweis | |
|---|---|---|---|
| 1.) | Benutzerprofil aktiv | ||
| 2.) | Übertragungsmodus: Bresser Fastlink | Direct Link | |
| 3.) | Letzte Übertragung der Wetterstation an AWEKAS vor: 2 Stunden 15 Minuten 35 Sekunden | ||
| 4.) | Passwort in Wetterstation korrekt gesetzt | ||
So schaut die Meldung aus, wo setze ich das Passwort, blöde Frage!?
lg Chris
In diesem Thread von Othi findest du eine Anleitung im PDF-Format, wie man deine Station korrekt für die Datenübertragung an AWEKAS konfiguriert [Hardware] [Wetterstation]BRESSER MeteoChamp HD WLAN-Wetter-Center 7-in-1 (7003510) für AWEKAS konfigurieren
Gruss | Pedro
So jetzt funktioniert wieder alles danke danke
allen ![]()