- Official Post
Änderungen 3.2.6:
- Kartenlayoutproblem behoben
- kleine Style- und Layoutverbesserungen
Änderungen 3.2.6:
Nach dem letzten Update wird bei mir nur noch der erste Bodenfeuchtesensor angezeigt. Aktiviert sind sie und es hat auch schon funktioniert.
und auf der Karte werden die Webcam-Bilder derzeit nicht mehr angezeigt. Pedro
Nach dem letzten Update wird bei mir nur noch der erste Bodenfeuchtesensor angezeigt. Aktiviert sind sie und es hat auch schon funktioniert.
Funktioniert wieder
Hallo.
Ich habe frage und zwar, warum hier bei zusatzlich temperatur (dodatna temperatura 1) zeigt kein minimale und maximale wert?
[Blocked Image: https://i.postimg.cc/zXTbvyWZ/dodatna-temperatura.png]
Hallo
Wie ist deine AWEKAS- ID? Gruss | Pedro
meteoTrzic Es werden für den Sensor derzeit keine Daten übermittelt!
Pedro L. ID 13073 (Signatur)
Die Station ist seit 19:00 Uhr offline. Der Sensor war zudem durch den User deaktiviert. Verbindungen überprüfen könnte Abhilfe schaffen. Gruss |Pedro
Die Station sendet wieder und die Anzeige ist korrekt. Ich würde den Sensor noch genau benennen (Bodentemperatur, Pool, Garten...), oder was auch immer. Zusatztemperatur 1 sagt nichts aus. Du kannst die Bezeichnungen der Zusatzsensoren unter den Einstellungen im Stationsweb ändern. Einstellungen - Stationsbetreibereinstellungen - Zusatzsensoren Namen. Gruss | Pedro
Hallo.
Gestern war kein empfang bei zusatzlich Temperatur (sensor Temperature +5 cm). Heute auch kein empfang von 08:15, muss überprüfen was ist los.
Ich habe sonnst noch eine sensor für vergleich (Temperatura 2 und Humidity 2), ich habe aktivieren diese sensor aber leider erzeugt nicht am hauptseite.
Vielen dank für die Hilfe.
Funktioniert jetzt wieder sensor für Temperature +5 cm. Andere sensoren auch wenn verwenden in einstellungen, erzeugt leider nicht. Z.b. zusatzlich temperature 2 (vergleich mit temperature 1).
ich habe alle Werte online schaltet, check ob jetzt alles OK ist.
Jetzt alle sensoren online schalten, aber zusatzlich temperatur und humidity leider erzeugt nicht.
Zusatzlich humidity sonnst erzeugt, aber zusatzlich temperatur 3 leider nicht.
Ich habe bemerkt, dass Awekas Stationsweb update. Vielen dank für die neue update, wäre sehr gut wenn mit nächste update bei rubrik Webcam, kann hinzufugen 3 kameras, derzeit kann nur eine kamera hinzufugen. Bitte sehr diese option verwenden.
Kamera1: image.jpg (1280×720)
Kamera2: image.jpg (1280×720)
Kamera3: image.jpg (1280×720)
Ich habe noch eine andere Frage, und zwar, warum hier bei agriculture schreibt premalo podatkov (zu wenig dateien)?
Folgende Punkte sind mir in der neusten Verion aufgefallen:
Laut Anleitung soll man die Karte mit dem Scrollrad der Maus vergrößern und verkleinern können.
Was machen hier Notebook Besitzer mit Touchpad ohne Scrollrad?
Beim Einschalten der Layer kann man nicht mehr zoomen, auch ist kaum etwas zu erkennen.
Könnt Ihr daran was verbessern?
"2 fingerbedienung" bezieht sich hauptsächlich auf die Nutzung von Multi-Touch-Geräten wie Smartphones, Tablets oder Computermäusen, bei denen mit zwei Fingern Aktionen wie Tippen, Streichen oder Zusammenziehen von Fingern ausgeführt werden.
![]()
"2 fingerbedienung" bezieht sich hauptsächlich auf die Nutzung von Multi-Touch-Geräten wie Smartphones, Tablets oder Computermäusen, bei denen mit zwei Fingern Aktionen wie Tippen, Streichen oder Zusammenziehen von Fingern ausgeführt werden.
Zwei Finger bei Notebook?
Touchpad ist bei Notebooks ein Mouse Ersatz, kein Touchscreen.
Könnt Ihr nicht so was wie hier https://stationsweb.awekas.at/map?id=23488 einbauen?
Und warum springt der Layer auf so eine Totalübersicht, ohne Zoom Möglichkeit, war in der anderen Karte besser.
Dies betrifft nicht nur Notebooks, sonder auch Geräte mit Touch Sreens.
Zwei Finger bei Notebook?
Touchpad ist bei Notebooks ein Mouse Ersatz, kein Touchscreen.........
Auch da geht es.