hallo alle miteinander, bin besitzer einer davis vantage pro 2 mit funkübertragung zur konsole, die über die meteobridge nano sd mit awekas verbunden ist. sobald meine innentemperatur über ca. 27 °c steigt, kann ich keine daten mehr von der konsole auf die nanobridge bringen. ich kann auf die bridge über mein netz zugreifen (siehe bilder), aber nicht auf die wetterdaten.
hat wer eine idee, wie ich das beheben kann? netzteil der konsole habe ich getauscht -> kein erfolg. konsole in den keller gehängt (das ist aber ein weinkeller in dem viel gewaschen wird) -> erfolg. konsole ins presshaus gehängt -> da ist es warm -> übertragung hört wieder auf. konsole wieder in den keller gebracht, nach einer weile funktioniert es wieder. temperaturkompensation in der bridge ist eingeschaltet (-6.0 °f), deckel des batteriefachs ist offen und es sind keine batterien eingelegt.
hat wer eine idee? auf die bridge kann ich immer zugreifen, daher befürchte ich, daß die konsole deppert ist. danke für eure inputs, lg aus dem weinviertel max,