Sensor deaktiviert

• Wann wird mein Niederschlags/Regensensor wieder aktiviert? Passiert das automatisch oder muss ich hier etwas tun?

Warum wurde der überhaupt deaktiviert. Auf dem Display der Station wird "Rain0,0" angezeigt.

ID: 24913

Stationstyp: BRESSER WLAN ClearView 7002586

Vielen Dank.

• Official Post

Hallo Nutzer,

wir haben die Niederschlagsmenge als unrealistisch eingestuft, da es in Ihrer Region nicht geregnet hat. Was auf Ihrem Display angezeigt wurde, ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir sehen nur, dass Sie selbst die falschen Werte wieder online gestellt haben, obwohl diese nicht den Tatsachen entsprachen. Sie selbst können den falschen Wert noch auf der Historienseite Ihrer Station sehen.
    Die Sperre wurde am 09.05. 10:16 ausgesprochen, Sie haben diese um 18:00 aufgehoben und weiter falsche Werte gesendet, bis diese um 20:16 wieder gesperrt wurden.
    Meine Frage: Wo liegt der Fehler?

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713