Die Probleme mit meiner Wettertsation sind behoben, bitte wieder freischalten. id=42194
Thx
Leo
Die Probleme mit meiner Wettertsation sind behoben, bitte wieder freischalten. id=42194
Thx
Leo
die Station ist freigeschaltet. Bitte kontrollieren Sie in 2h die Vergleichswerte mit den Nachbarstationen auf https://www.awekas.at/de/check.php?id=42194
Grüsse | Pedro
Thx
Leo
Diese Anfragen gehören nicht in das Forum,
Bitte sende eine Nachricht
an
administration(.. at - zeichen)awekas.at
oder über das Kontaktformular
kontaktformular(..at - zeichen)awekas.at
oder antworte auf die Sperrmail.
Hallo
Bitte wieder freischalten, Software wurde neu gestartet, leider kann ich mich nicht anmelden um das selbst zu machen, Danke.
Grüße Rolf
Dogopit Hallo Rolf, Freischaltungsgesuche gehen nicht über diesen Thread, sondern über eine Antwort auf das vom Admin erhaltene Sperrungsmail - und, ohne Ihre AWEKAS-ID kann ich gar nichts prüfen. Gruss | Pedro
Hallo Pedro
Ich habe leider keine Sperrungsmail erhalten, habe aber auf eine vorherige geantwortet, ist leider auch nix passiert, kann mich leider nicht mehr anmelden, wo finde ich sonst nochndie,AWKAS-ID?
Grüße Rolf
Pedro hab sie gefunden
Niffer - 23899
Ja, aber leider kann ich das Passwort nicht ändern, wenn ich meine Mailadresse eingebe um das Passwort zu ändern, kann ich nirgends die Mail abschicken, es fehlt der Absendepunkt, oder wie das heißt
Hallo
Othmar hat da 'mal einen recht hilfreichen Thread verfasst. Gehen Sie einmal nach seiner Anleitung vor.
Grüsse | Pedro