• Hallo zusammen,

jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, mich etwas näher mit unserer Wetterstation im Kleingartenverein zu beschäftigen.

Ich habe gesehen, das der Luftdruck deaktiviert ist durch Admin. Jetzt habe ich nachgelesen, die Höhe des Meeresspiegel nochmal angepasst, aber nichts weiter gefunden.

Auch an einer Nachbarstation geschaut, welche Meereshöhe dort angezeigt wird.

Die Werte habe ich von dieser Seite https://www.koordinaten-umrechner.de/hoehenmesser

Aber ich kann den Luftdruck nicht aktivieren. Was muss ich noch machen?

Viele Grüße

Andreas

Meine ID ist 39857

• Das Thema Luftdruck ist scheinbar eine unendliche Geschichte.

Bitte in der Betriebsanleitung lesen, (irgendwo hier im Forum ist es auch nochmal genau beschrieben) Die Station sendet z-Z. 1033 hPa und liegt somit nicht mehr in der Toleranz von +-3hPa

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713