Probleme bei der Bestellung

  • Beim Bestellen kann ich an keiner Stelle den Rabatt eintragen. Ich wollte für drei Jahre bestellen, aber nirgends auch bis an das Ende des Prozesses wird abgefragt zwei oder drei Jahre also 10% oder 20% - nur die Anzahl der Lizenzen kann ich ändern, da verringert sich der Betrag aber es bleibt ja das Ein-Jahres Abo bestehen.

    Oder sitzt das Problem vor dem PC?:thinking_face:

  • Der Rabatt wird automatisch an der Kasse berechnet. Dies ist auch so mit der Umsatzsteuer, welche pro Land gesondert berechnet werden muss und dort erst das Land bekannt ist.

    Beste Grüße
    Othmar
    AWEKAS - Gründer und Admin

  • Vielen Dank für die Rückmeldung .

    Ich habe jetzt durchgeklickt, Nun habe ich 3 Jahre angeklickt und entsprechend bezahlt aber es steht jetzt 3xPremium da, habe ich jetzt 3 Lizenzen erworben?

    In der Aboverwaltung steht nicht die Laufzeit drin, sonder nur Laufzeit 1 Tage 01.02.25 - ein Ende des Abos ist nicht ersichtlich

    Das ist wirklich etwas irreführend

    Edit, die Frage hat sich erledigt, ich habe vorhin eine Mail bekommen mit der Bestätigung bis 2028

    Danke:smiling_face: