Fehler: Zeiteinstellung in der Wetterstation prüfen bei Bresser 7 in 1

• Hi,

seit ein paar Tagen kommen bei Awekas auch keine Daten mehr von mir an. Ich habe schon alles resettet und neueingestellt. Die Station zeigt alle Werte korrekt auf dem Display an. Auch WLAN und Inet steht ohne Probleme. Bei Awekas kann ich sehen, das die Werte regelmässig eingehen. Aber ich habe immer noch diesen Fehler:

5.)Alter der Wetterdaten: 1 Tag 20 Stunden 57 Minuten 49 Sekundenwarn.gifZeiteinstellung in der Wetterstation prüfen

Hat einer eine Idee?

Danke.

Gruß kami

• Könnte es sein, dass du deine EMails nicht liest?

Ich meine die vom 21.01.2025 17:29 :grumble:

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Richtig! Keine neuen Werte wurden angezeigt! Die Ursache war eine Sperre, weil die Station immer wieder die alten Werte gesendet hat. Der aktive Admin hat das mit einer User-Sperrung beantwortet.

In der E-Mail stand eindeutig, dass alle Sensoren gesperrt sind. Und zwar mit einer User-Sperre. (die kann der User selbst aufheben.)

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713