Hi alle,
meine erster Post, meine erste Frage:
ich habe zu Weihnachten den lang erstehnten Wunsch nach einer Wetterstation erfüllt bekommen und bin begeistert, wie problemlos alles klappt und meine Erwartungshaltung an eine Wetterstation von AWEKAS erfüllt wird!
Nun bin ich der Mess-Junkie schlechthin und wäre interessiert, weitere Sensoren (Temperatur,-Bodenfeuchtigkeit u.ä.) einzubinden.
Ich werde leider nicht sehr schlau, ob ich zu meiner Wetterstation nun zusätzlich zu dem 7-in-1- Sensor, der in meinem Garten steht, noch weitere Sensoren einbinden kann, oder ob die in der Beschreibung erwähnten "Bis zu 7 Zusatz-Sensoren" mit dem im Lieferumfang befindlichen Multi-Sensor "besetzt" sind und ich keine weiteren Sensoren installieren.
Kann mir hier jemand das beantworten?
StB216 - PWS 40680