Hallo,
danke Euch allen
,nach Neustart des Handys funktioniert es
Gruß aus Thüringen
Hallo,
danke Euch allen
,nach Neustart des Handys funktioniert es
Gruß aus Thüringen
Guten Abend.
Ich bin aus Tržič-Slowenien. War bemerkt, dass jetzt verfugbar eine neue APP für Smart phones. Leider in google store melde mir, dass diese APP nicht verfugbar in meine Land. Frage: was kann ich tun? Bedeutet, dass kann nicht herunterladen diese APP am meine Smart phone?
Wir haben die App nun auch für Slowenien (und das restliche Europa) freigegeben. Die App sollte in den nächsten Stunden auch in Solwenien verfügbar sein.
Geht jetzt. Danke schön.
Guten Abend. Ein gäst von meine wetterstation bzw. webpage sag mir, dass hier in dieses linken keine Bild in gallery. Ich habe ja in einstellungen so, dass public.
Stationsweb Trzic - direkt link
Stationsweb Trzic - link mit ID
Frage: warum erzeugt nicht gallerie und auch andere Dateien? Bei mir alles zeigt normal, auch wenn bin ich nicht logiert.
Good morning everyone, I just downloaded the app from the Italian Apple Store, entered my station ID, and I’d say everything works perfectly! Great job
Frage: warum erzeugt nicht gallerie und auch andere Dateien? Bei mir alles zeigt normal, auch wenn bin ich nicht logiert.
Bilder sind bei uns immer da.
Guten Tag. Danke für rückmeldung. Bei mir in Google Chrome wo bin ich nicht logiert auch alles normal erzeugt.
Schöne Tag noch.
War noch diese vergessen. Wäre sehr gut ob in Zukunft kann noch zweite webcam hinzufugen.
Hallo.
Frage: warum funktioniert nicht Bilder gallery hochladung? Wenn möchte neue photos uploaden, geht leider nicht, vorher geht einz, zwei, drei...
Bonjour,
impossible de supprimer images arrière plan depuis la galerie et en mettre des nouvelles
voila celle présentée, et impossible de télécharger
Cordialement
Daniel
ID 10542
Hallo.
Ja leider geht nicht. War auch internet verbindung resetiert aber leider hilft nicht.
Nous travaillons sur ce problème. Veuillez patienter un peu.
Wir arbeiten an dem Problem. Bitte etwas warten.
Upload Fehler in der Galerie:
Wir arbeiten an der Behebung in der App
Danke schön Othi. Bin gerade bestelle bzw. verlängert Jahres lizenz. Gefällt mich ja sehr AWEKAS Stationsweb.
Gruss, Blaž
othi betreffend Workaround hochladen via alte Stationswebseite (Link) funktioniert wohl auch nicht. Bei mir terminieren die Versuche jedenfalls mit folgender Fehlermeldung:
Das Bild hat die Auflösung 1920x633 png mit 747 kB, also innerhalb der Upload-Richtlinien. Grüsse | Pedro
othi betreffend Workaround hochladen via alte Stationswebseite (Link) funktioniert wohl auch nicht.
Sorry - mein Fehler. Der die alte Einstellungsseite funktioniert nicht mehr.
Bilder upload funktioniert ab Version 3.0.17 wieder. In der Web-Version ab sofort, in der iOS/Android Version sobald das Update freigegeben wird (vmtl. morgen).
Mehr Neuerungen gibts nächste Woche.
Vielen dank, frohe mich sehr, dass wieder funktioniert.
Frage: Wie viel Bilder kann uploaden in gallery, ist unlimited oder?