Hallo in die Runde,
ich habe nach mehreren Jahren des Offline-Betriebs meiner Wetterstation (Davis Vantage Vue) mit WeeWX nun den Upload zu AWEKAS eingerichtet und wollte meine historischen Daten (seit 2015) einspielen. Nachdem ich die SQLite-Datenbank von WeeWX in quartalsweise Häppchen zerlegt hatte, waren die Dateien auch klein genug für den Upload (die ersten Jahre wurden minütlich Daten erfasst...). 35 Dateien gingen problemlos, bei 4 Dateien kam jedoch die folgende, wenig aussagekräftige Fehlermeldung. Was kann ich nun machen, um diese Daten auch hochzuladen?
Viele Grüße,
Torsten