Neue Wetterstation mit vorhandenen Awekas Abo

• Hallo,

Ich habe mir das neue Bresser 7003520 9-in-1 MeteoChamp HD WLAN Wetter Center bestellt.
    Meine Awekas Lizenz auf meiner bisherigen Wetterstation von Bresser habe ich Anfang November 24 für 1 Jahr verlängert.
    Da ich für die neue Bresser Wetterstation einen neuen ProWeatherlive Account anlegen möchte, wäre jetzt meine Frage ob ich die vorhandene Lizenz übertragen/weiternutzen kann oder ob ich eine neue Lizenz kaufen muss und die alte Lizenz verloren geht da ich die alte Bresser Wetterstation nicht weiter benutzen möchte.

MfG

• Das Abo bzw., die Lizenz ist mit dem Nutzer verbunden, nicht mit der Wetterstation. Sie brauchen also kein neues Abo.

Bitte immer bei Fragen, die ID angeben!!!

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713