Ich habe Bresser kontaktiert.
Mal schauen.......
Ich habe Bresser kontaktiert.
Mal schauen.......
So, kurzes Update:
Ich hatte die Basisstation letzte Woche zu Bresser geschickt (kostenfrei, ging auf Garantie) und heute mit dem aktuellen Firmware-Update 2.05 zurück bekommen.
Ich habe alles wieder eingerichtet; die Zusatzsensoren werden jetzt auf der Staionsweb angezeigt.
Ach ja: wenn ich in den Seiteneinstellungen "Zusatzsensoren separat" auf nicht separat ändern möchte funktioniert das nicht. Ich stelle den Schalter um, aber mit dem Abspeichern ändert sich der Schalter sofort wieder auf "separat".
Seiteneinstellungen "Zusatzsensoren separat" auf nicht separat ändern möchte funktioniert das nicht
Problem ist mit 3.0.19 behoben.
Servus. Ich stelle mich mal hier mit rein. In meinem Stationsweb wird unter <Statistik Zusatzsensoren> nichts angezeigt. Unter <Statistik> werden diese Zusatzsensoren (Temperatur und Feuchte innen) unten angefügt angezeigt.
Bei <Tabellarisch>/ <Tabellarisch Zusatzsensor> passt es.
In den Datenschutzeinstellungen der Stationsweb hast du die Sensoren auf "Login erforderlich" gestellt und unter Seiteneinstellungen "Zusatzsensoren separat" gewählt?
Nein. Aber ich habe den Schalter "Zusatzsensoren" auf separat ausgestellt. Jetzt ist die Anzeige synchron.