Guten Abend, nachdem ich meine Daten praktisch bis heute erneut hochgeladen habe, muss ich nur noch das Jahr 2022 hochladen, die statistischen Diagramme von Temperatur und Niederschlag werden nicht erstellt.
ID 12336
Statistische Grafiken? werden nicht generiert
-
Juan Mª Vilaro Sala -
September 23, 2024 at 11:15 PM -
Thread is Resolved
-
-
- Official Post
Hallo Juan Mª Vilaro Sala
Die statistischen Diagramme von Temperatur und Niederschlag von deiner Station müssen aber erstellt worden sein, denn sie sind sogar öffentlich sichtbar! --> siehe hier: -
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich entschuldige mich dafür, dass ich es nicht richtig erklärt habe. Ich beziehe mich auf die Klimagraphen, da ich Ihnen im Screenshot zeige, dass nur ein Teil der Grafiken angezeigt wird, da ich über Daten verfüge aus dem Jahr 2009 ist für mich sehr interessant.
PS: Screenshot angehängt
-
- Official Post
Wir haben die Neugenerierung der Daten nun angestoßen. Bitte prüfen.
-
Hallo, guten Abend, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Im Moment überprüfe ich immer noch, ob die verrückten Niederschlagsdaten verschwunden sind. Diese Daten wurden mit der von Ihnen bereitgestellten Excel-Vorlage hochgeladen. Zu Beginn beziehe ich mich auf die erste Als ich importierte, habe ich die Daten anhand der entsprechenden Protokolldateien erstellt, die WeatherDisplay generiert hatte. Wenn es jedoch an einem Tag regnet, wiederholen diese Protokolle den Regen, der an diesem Tag gefallen ist, bis er sich am nächsten Tag ändert, da ich überprüft habe, dass die Menge 0,2 mm beträgt um 9:30 Uhr addiert bis zum Tageswechsel 30 mal 0,2 und ergibt so die gefundenen Fehler.
Das Seltsame ist, dass ich das Problem im Awekas-Basisprogramm problemlos beheben konnte, dies jedoch keine gültige Auswirkung auf die StationWeb-Vorlage hatte.
Vielen Dank für Ihre Zeit