Keine Emails seit heute nacht

  • Hallo, leider bekomme ich seit heute nach keine Mails mehr von meiner Wetterstation. An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert. Die Station läuft auch ohne Probleme. Was kann die Ursache sein VG Jochen

  • Hi!

    Danke fuer die Aufklaerung - mangels Stationsweb hatte ich den Mail-Service nicht auf dem Schirm.

    Dann waere das also geklaert. Ich wunderte mich schon ueber eine Wetterstation, die Mails versendet ...

    Schoenes Wochenende,

    Oliver

  • Hallo,

    leider bekomme ich immer noch keine Mails.

    Sollte immer aller Stunde sein, so hatte ich es eingestellt.

    Hat wie gesagt auch bis vor ein paar Tages funktioniert. Auch im Spam Ordner sind die Mail nicht drin.

    VG Jochen

  • Hallo,

    mir geht es genauso.

    Habe verschiedene Einstellungen

    "Mail Variante, Häufigkeit und Emailadresse"

    ausprobiert. Es kommt nichts an.

    Test heute morgen weiterhin negativ.

    Scheint ein Serverproblem zu sein.

    Vlg August

    ===============================================================

    Stations-ID=30313
    Station: Bresser-4CAST-PRO-SF (7003220)

    Vlg August
    aus Paderborn

  • Moin, hatte leider auf Monat stehen. Daher keine Mail.

    Habe jetzt auf Tag umgestellt, aber bisher kam keine Mail. Auch nicht im Spam Ordner

    Steht jetzt auf Stündlich um mitzubekommen, wann es geht. Melde mich dann.

    August

    ===============================================================

    Stations-ID=30313
    Station: Bresser-4CAST-PRO-SF (7003220)

    Vlg August
    aus Paderborn

  • Also bei mir kommt die gewünschte Mail an.

    Angefordert: Std. Zusammenfassung

    ----------------------------------------------------------

    Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Hallo, habe gerade auch nochmal nachgesehen, leider kommen keine Mails an. Habe die Einstellungen mal geändert und eine andere Mailadresse verwendet, aber auch das funktioniert leider nicht. Jetzt habe ich die alte Mailadresse wieder eingestellt. Hat noch jemand eine Idee ? VG Jochen

  • Dann hat die Umstellung scheinbar gewirkt. Das Problem war, das alles korrekt versendet wurde. Bei manchen Mailservern aber nicht richtig zugestellt wurden. Da dazwischen andere Provider liegen haben wie keine Möglichkeit der Prüfung.