Niederschlagswerte gesperrt

• Hallo

Bei meiner Wetterstation wurde der Niederschlagswert administrativ gesperrt. Ich habe darüber keine E-Mail erhalten und weiß daher auch nicht den Grund dafür. Am Wochenende hatte ich ein Internetproblem zu Hause , weshalb die Station wahrscheinlich keine Werte übertragen hat. Es wäre nett wenn mann die Sperre wieder aufheben könnte und beim nächsten mal eine E-Mail schicken könnte.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Dirk Hackler

StationsID: 31165

• Sie haben sehr wohl eine E-Mail bekommen und zwar bereits vor 4 Wochen, genau am 27.09.2023 um 19:47 Uhr, als Ihre Station bei absolut trockenem Wetter 1,8 mm Regen gemeldet hat.

Hätten Sie keine E-Mail bekommen wie Sie behaupten, dann hätten Sie die Deaktivierung durch uns Admins vermutlich gar nicht dermaßen schnell entdeckt, denn bereits nach 2 Minuten - um 19:49 Uhr - haben Sie den Sensor selbst wieder reaktiviert. Erst deswegen wurde Ihre Regenmenge dauerhaft deaktiviert.
    Am (vergangenen) Wochenende wurde also nichts gesperrt. Ich habe die administrative Sperre für die Station 31165 dennoch aufgehoben.
    Kleine Bitte unsererseits: in Zukunft vor der Selbst-Entsperrung erst "Ursachenforschung" betreiben und auf unsere E-Mails dann auch antworten, dann braucht es nicht den Umweg übers Forum

• So, ich mache hier mal zu, das ganze Thema gehört hier nicht hin. wenn es noch Fragen gibt, bitte an mich richten. In 3-5 Tagen lösche ich das Ganze hier.

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Der Alte October 24, 2023 at 8:03 AM

Closed the thread.