Sensor unbegrenzt deaktiviert

  • Moin

    Heißt eine unbegrenzte Deaktivierung jetzt , daß keine Möglichkeit mehr besteht die Sensoren frei zu schalten ?

    Die Sperre kam ja relativ schnell rein beim Entsperren scheint es aber wohl nicht so zu sein.

    Welche Wetternetzwerke sind noch möglich mit der Bresser 4Cast Pro Wifi ? Habe ja im AP Modus der Wetterstation nur 4 Server zur Auswahl und bei jeden Dienst außer AWEKAS gibt es ein anderes Problem.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    normalerweise antworte ich keinem User, der keine ID offen hier schreibt.


    Dein Fall wird etwas sehr einseitig dargestellt, was Sperre und Endsperrung betrifft.

    1. eine "unbegrenzte Sperre" kann nach einer Fehlerbeseitigung durch den User UND eine Nachricht an uns wieder aufgehoben werden.

    2. eine relativ schnelle Sperre, sah in deinem Fall so aus.

    Am 11.05. kam eine Sperre für 24 Std (es wurde NICHTS geändert!!)

    Am 13.05. kam dann die volle Sperre, da immer noch Werte aus Innenräumen gesendet wurden.

    Am 14.05. kam eine Mail, aber auch wir haben mal Feierabend

    Am 15.05 kam schon gleich wieder eine Mail und die Sperre wurde aufgehoben!

    3. Welche Wetternetzwerke ---> sollte beim Hersteller/Händler erfragt werden.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Hallo !


    Es war Unwissenheit meinerseits , wie die Onlineverknüpfung läuft . Ich wollte als Wetterstationsneuling erstmal die Station in Betrieb nehmen und im zweiten Schritt den Außensensor ordentlich montieren . Da ich wußte , daß der zweite Schritt mehr Zeit in Anspruch nehmen wird hatte ich mir gedacht ich mach das am Wochenende .


    Ok ,danach war ich wohl ein bissl ungeduldig .


    Jetzt läuft ja alles soweit . Danke für die Aufhebung der Sperre und die Antwort.

    Und ja Luftdruck wird noch korrigiert .


    Thema andere Wetternetzwerke hat sich erledigt :winking_face:


    Grüße